Quote-It – Acht Monate Pause, jetzt wieder online!

nach schwerwiegenden Datenbankproblemen und intensivem Zeitmangel mussten wir letztes Jahr leider fast völlig kommentarlos Quote-It (zu erreichen unter rebell.at/qt/) vom Netz nehmen.

Wir arbeiten zur Zeit an einem kleinen Redesign mit neuen Features und einer umfangreichen Hilfe und hoffen euch diese Version in den nächsten Monaten präsentieren zu können. Bis dahin dürft ihr natürlich alle möglichen lustigen, peinlichen oder skrurrilen Dinge posten – bedenkt hierbei aber, dass sie nicht zu lang sein sollen ;) wir wollen uns schliesslich beim Lesen nicht überarbeiten.

Über Quote-It:
Die Seite ging aus der Quote-Datenbank von xfectz.net hervor und startet kurz vor Rebell.at (also Anfang 2003), die ursprüngliche Datenbank (xfectz.net) reicht aber bis 2001 zurück und ist teilweise noch vorhanden und auch in die Quote-It-DB integriert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)