Psychotoxic – Wie goldig! Es ist eine Kuh!

Schöne Zeiten für Shooter-Fans, Doom 3 ist bereits erschienen und auch Half-Life 2 steht kurz vor der Fertigstellung. Man könnte meinen, damit wäre der Spätsommer bereits verplant, was die alltäglichen Gaming-Gewohnheiten angeht. Ihr solltet die Rechnung aber nicht ohne Psychotoxic machen. Der sehr gut aussehende deutsche Shooter ist nämlich anders als Valve’s Teilzeit-Lachnummer bereits fertig und wird am 3. September in den Läden stehen.



Abwechslungsreiches und rasantes Gameplay, schicke Grafik, ein kreatives Szenario und ein fesche Heldin – das sind im Wesentlichen die herausragenden Merkmale, die man sich vom Spiel der Braunschweiger Entwickler bei nuclearvision>/i> erwarten darf. Zum Preis von 44,95€ wird das Spiel auf DVD (keine CD-Version geplant) zu haben sein, versteckt in einer aufklappbaren US-Box.



In der Zeit bis zum Release könnt ihr Psychotoxic auf der Games Convention bewundern, oder noch einmal unser Interview zum Titel durchlesen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)