Prügelei durch falsches Weihnachtsgeschenk

Nintendos Wii steht weiterhin im Mittelpunkt unserer Berichterstattung. Heute geht es dabei eher um handfeste Tatsachen, als blos schnöde Ankündigungen. An Heiligabend spielten sich in Portsmouth nämlich unglaubliche Szenen ab, für die man die kleine, weiße Spielekonsole verantwortlich machen könnte.

Der 26-jährige Heath Blom war am besagten Abend so erbost über sein Geschenk, die Wii, dass er einen handfesten Streit vom Zaun brach und seine Großeltern, die ihm die Wii geschenkt hatten, aufs Übelste beschimpfte. Er konnte nicht verstehen, warum er nicht das von ihm gewünschte Spielzeug-Flugzeug geschenkt bekommen hatte.

Aufgebracht über Heath’s undankbares Verhalten schritt seine Freundin ein und packte ihre Sachen, um den Rest des Abends bei Freunden zu verbringen. Eine Rangelei brach aus, die erst die Polizei schlichten konnte. Für beide endete der Abend schließlich geruhsam auf der Wache.

Ich werbe natürlich um Verständnis für den erst 26-jährigen Heath. Es ist klar, dass ein Mensch in seinem Alter in einer solchen Ausnahmesituation nicht angemessen reagieren kann. Was fällt seinen Großeltern auch ein, ihm lediglich eine Wii zu schenken … !

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)