Essen on demand

Nintendo treibt es immer bunter: Zu erst werden sie Anfang kommendes Jahr einen Video-Service für ihre Wii anbieten und nun wird an einem Kanal entwickelt, über den ihr, vorerst nur in Japan, Essen zu euch nach Hause bestellen könnt.

Momentan werden Verträge mit verschiedenen Restaurants geschlossen, die dann für den Lieferservice und ein reichhaltiges Essensangebot zuständig sind.

Ich persönlich finde, dass der Kanal nicht ganz in das Konzept von Nintendo passt. Wenn man nicht ausschließlich Lifestyle- und Fitness-Food anbietet, wird man sicherlich schnell in die Fast-Food-Ecke geschoben.

Wohlwissend das auch mir ein solcher „Faulpelzservice“ gut schmecken würde, muss ich doch an euch appelieren: Bewegung hält Gesund. Also empfehle ich nach wie vor den Gang zum Restaurant!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)