Postal 3 – Die Schnetzelei geht weiter

Running with Scrissors, bekannt geworden durch den Shooter Postal 2, rückt mit dem Nachfolger an. Gegenüber der Washington Post verrieten sie schon erste Details. Nachdem Dude seine Heimtstadt mithilfe einer gefundenen Atombombe vernichtet hat, ist er dabei sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Und so schliddert Dude im Jahr 2007 mitten in den Wahlkampf um den Posten des Präsidentschafts-Kandidaten. Da Dude wie immer knapp bei Kasse ist, holt er sich seine Kohle durch diverse Jobs. Für diese wird man übrigens nur noch entlohnt, wenn man entsprechend Gewalt angewendet hat. Im Laufe des Spiels trifft man u.a. auf Öko-Heinis und die Taliban.

Die Bekanntgebung eines Releasetermins steht ebenso wie eine offizielle Ankündigung noch aus.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)