Perimeter – Da ist die Multiplayerdemo

Na also, das etwas andere Strategiespiel wird von einigen unserer Kollegen als Innovationsbombe gehandelt, wie es sie seit StarCraft nicht mehr gegeben hat. Nunja, wer in dieser Hinsicht etwas skeptisch ist, darf sich absofort die Multiplayerdemo herunterladen.

Die Demo ist sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache erhältlich und satte 157 Megabyte groß. Ein Tutorial und zwei Karten sind spielbar. Wie der Name „Multiplayerdemo“ schon sagt, ist die Demo auf Spiele im LAN oder Internetz ausgelegt. Gegen maximal drei weitere (für alle die kein Mathe mögen, insgesamt vier Spieler) Gegner dürft ihr antreten. Solltet ihr keine Freunde haben und euch keiner mögen, können aber auch KI-Widersacher dazugeschaltet werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)