Pariah – So siehts aus

Die Macher von Unreal werkeln derzeit an einem vielversprechenden neuen Projekt, welches vom Stil her ein wenig an Halo erinnert und von der Story irgendwie an Resident Evil.

Es gibt neue Bilder zu Pariah, die auf jeden Fall auch wieder sehenswert sind. Die zehn Bilder findet ihr auf der offiziellen Homepage. Pariah wird am 5. Februar in den USA erscheinen, ein genauer Erscheinungstermin für Europa steht noch nicht fest.

Piriah schickt euch in die Rolle eines inaktiven Arztes namens Jack Mason. Bei einem Krankentransport passiert dann ein Unfall und somit sitzt er nun mit einem Haufen infizierter Patienten in einem Gefängnis fest. Als wäre das noch nicht genug, kommt noch dazu, dass die Regierung diesen Vorfall innerhalb von 16 Stunden bereinigen will und zwar mit atomarer Gewalt. Na wie ihr da wohl rauskommen wollt?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)