Painkiller – Demo, Serious Sam war gestern!

Den ganzen Tag warteten zittrige Fans auf diese Meldung. Nun ist sie fast mitten in der Nacht endlich eingetrudelt. Die Demo zu Painkiller ist startklar und kann absofort runtergeladen werden. Einen Haken hat die ganze Sache jedoch.

So bleibt euch der Download vorerst verwehrt, wenn ihr nicht bei GameSpot.com angemeldet seid. Im Moment ist die Demo nämlich nur dort zu haben. Natürlich wird die Demo auch in den nächsten Stunden wo anders zu haben sein, bis dahin heißt es jedoch warten.

Immerhin drei Levels dürft ihr so oft ihr wollt anzocken. Mit 210 Megabyte ist der Download für DSL-User auch gerade noch annehmbar. Das besondere an Painkiller ist zweifelsohne die Optik, die schon auf den Screenshots eine Menge hermachte. Nun bekommt ihr endlich die Möglichkeit, diese auch Live mit Sound und Bewegung zu erleben.

Sobald auch öffentliche Downloadserver die Demo hochgeladen haben, bekommt ihr von uns natürlich sofort bescheid.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)