Gewinnspiel – GamingXP feiert auch

Nicht nur wir feiern unser Bestehen in der harten Branche, auch die Jungs von GamingXP feiern. Dort beginnt man bereits das fünfte Jahr und ist somit schon vier lange Jahre im Geschäft. Als kleines Dankeschön für die Treue der Leser wurde dort ein nettes und profitables Gewinnspiel gestartet.

So habt ihr die Möglichkeit eine Xbox mit einem Dead or Alive – Xtreme Beach Volleyball Airbrush zu gewinnen. Das ist aber noch längst nicht alles. Zusätzlich zu der grandiosen Konsole bekommt ihr natürlich auch noch das Spiel Dead or Alive – Xtreme Beach Volleyball dazu. Damit ihr nicht allein zocken müsst, haben die Jungs netter Weise auch noch zwei Controller draufgepackt.

Was müsst ihr tun um dieses Riesenpaket zu gewinnen? Ganz einfach, klickt den Link unten! Die Rebell.at Redaktion gratuliert an dieser Stelle natürlich auch noch einmal. Beim nächsten Geburtstag schlagen wir ein gemeinsames Besäufnis mit den österreichischen Kollegen vor! ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)