NightSky – Gewinnspiel (beendet)

NightSky Gewinnspiel

Vor ein paar Tagen haben wir euch an dieser Stelle den atmosphärischen Indie-Knobler NightSky vorgestellt. In einer mysteriösen, schönen Welt gilt es eine geheimnisvolle Kugel durch allerlei Levels zu bewegen und sich dabei die Kräfte der Physik und ihre besonderen Fähigkeiten zu Nutze zu machen.

Der Entwickler, Nicklas Nygren, war so nett und hat uns ein Exemplar des Spiels zur Verfügung gestellt, dass wir hiermit zur Verlosung stellen.

Aktuell steht nur eine Windows-Version zur Verfügung, in absehbarer Zeit erscheint aber auch eine Version für MacOS. Auch diese wird für den/die GewinnerIn verfügbar sein.

Wir Rebellen mögens gerne unkompliziert. Darum sind das unsere Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und schreibt uns ein kleines Gedicht, dass euch zum Screenshot dieses Artikels einfällt (egal, wie lang). Das unserer Meinung nach beste Werk gewinnt.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 31. Januar 2011 um 23:59. Der/die GewinnerIn wird im Artikel genannt und per Email informiert. Bitte gebt eure echte Email-Adresse an, da diese für die Übermittlung des Preises notwendig ist. Selbstverständlich geben wir eure Daten nicht an Dritte weiter und schicken euch auch keine ungefragten Mails.

Viel Glück wünscht die Rebell.at-Redaktion!

Das Gewinnspiel ist beendet – wir gratulieren Johannes!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)