Nibiru – Wann wird es kommen?

Und die dritte Adventure-Meldung aus dem Hause dtp zum heutigen Tag wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wie der deutsche Publisher verkündet hat, soll der von den tschechischen Black Mirror-Machern entwickelte Titel Niburu im 1. Quartal 2005 veröffentlicht werden.

Grafisch will man einiges verbessern, so verspricht die aktuelle Pressemeldung nicht nur noch detailliertere Hintergründe, sondern auch 3D-Charaktere. Damit will man wohl die Schwäche von Black Mirror im optischen Bereich (nämlich was die karg animierten Charaktere angeht) ausbessern. Dass sie storytechnisch einiges drauf haben, haben die Mannen von Future Games bereits bewiesen, Nibiru soll in diesem Bereich zwar auch die große Black Mirror-Fangemeinde ansprechen, allerdings auch für Fans von Indiana Jones interessant sein. Wie genau man sich das vorstellen darf, wird man in einem knappen halben Jahr sehen. Gesteuert wird übrigens wie gewohnt mit der Maus…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)