NFS: Underground – PC vs. Konsole

Wie Electronic Arts verkündete, wird es in dem neuesten Teil der Need of Speed-Serie möglich sein, als PC-Spieler nicht nur gegen seinesgleichen sondern auch gegen Konsolenspieler anzutreten.

Leider kommen dabei nur PS2-Spieler als Gegner in Frage, denn leider wurden sowohl Xbox-Spieler, als auch GameCube-Besitzer außen vor gelassen. Während bei letzteres Konsolen wohl der fehlende Online-Modus diese Entscheidung rechtfertigt, ist es verwunderlich, dass Xbox-Besitzer trotz der Onlinemöglichkeit Xbox-Life nicht in den Genuss heisser Matches mit den PClern kommen. Hier dürften wohl lizenrechtliche Gegebenheiten eine große Rolle spielen.

Wir freuen uns aber trotzdem schon auf die Möglichkeit den Kampf zwischen PC- und Konsolen-Spielern endlich austragen zu können. Wir wissen doch eh, wer hier gewinnt ;).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)