Monolith – Diesmal richtig erfolgreich?

Die Jungs von Monolith haben mit NOLF 1 bzw. NOLF 2 schon gezeigt, dass sie es einfach drauf haben gute Spiele zu entwickeln. Im Moment sind sie mit The Matrix Online beschäftigt… wie sie nun aber durchsickern ließen, haben sie noch ein anderes Projekt.

Im Moment ist noch nicht besonders viel zu dem Titel bekannt. Sicher ist nur, dass das Spiel aus der Ego-Perspektive zu spielen sein wird. Außerdem beschreiben die Entwickler das Spiel als eine Symbiose aus The Matrix und The Ring. Die Atmosphäre soll dank genialer Story ebenfalls ordentlich reinhauen.

Zum ersten Mal wird das Spiel der Fachpresse auf der E3 gezeigt, mal schauen um was es sich genau handelt. Die Spekulationen gehen da sehr weit auseinander. Ein neuer NOLF-Teil, oder doch etwas völlig anderes?

Monolith waren seltsamerweise niemals sehr erfolgreich mit ihren Spielen. Trotz super Story, immer guter Grafik, tollem Sound ect. verkauften sich beispielsweise die No One Lives Forever-Teile eher schlecht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)