Moment of Silence – Mit SpellForce und Söldner verwandt

Was verbindet die deutschen Produktionen SpellForce und Söldner mit dem ebenfalls aus Deutschland stammenden The Moment of Silence? Die Antwort wird im Spiel selbst nicht zu sehen sein, dafür aber um so besser zu hören, denn sowohl das bereits erschienene SF, als auch die zwei demnächst erscheinenden Spiele wurden mit einem Soundtrack von Dynamedion ausgestattet.

Im Falle des Adventures The Moment of Silence von House of Tales ist dieser Soundtrack runde 80 Minuten lang, und sollte damit dafür sorgen, dass sich in Sachen Musik keine Langeweile einstellt.

Die grandios gelungene Musik in SpellForce lässt die Erwartungen in diesem Bereich sicher in die Höhe schießen. Vielleicht gelingt es endlich wieder einem Entwicklerteam mich hier in Staunen zu versetzen – seit den Monkey Island-Tracks von Michael Land, konnte mich kein Adventure-Soundtrack mehr wirklich mitreißen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)