Moment of Silence – Keiner spricht ohne meine Erlaubnis

Wie schon bei The Black Mirror hat dtp in Zusammenarbeit mit der Special Interest-Seite Adventurecorner eine Wahl dafür arrangiert, in der die Teilnehmer bestimmen können, wer in der deutschen Version von The Moment of Silence den Hauptcharakteren seine Stimme leihen soll. Acht bekannte Synchronsprecher stehen jeweils in Duos verpackt zur Wahl. Ihr entscheidet so, ob die bekannten Stimmen von Brad Pitt und Jennifer Aniston, Bruce Willis und Julia Roberts, Jonny Depp und Wynona Ryder oder Tom Cruise und Nicole Kidman aus den Lautsprechern tönen sollen.


In der Adventure-Community werden große Stücke auf Moment of Silence gehalten. Das deutsche Adventure liegt uns übrigens in einer frühen Version bereits vor und wird demnächst in Form einer Preview hier bei uns behandelt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)