Medal of Honor – Sequel und Add-On

Wow! Heute ist auf jedenfall der Tag der Medal of Honor-Fans. Ersteinmal können wir uns auf ein Sequel des wirklich erstklassigen Shooters freuen und zusätzlich wurde noch ein neues Add-On zu Medal of Honor: Allied Assault angekündigt.

Die Fortsetzung wird den Namen Pacific Assault tragen. Euer Alter Ego wird es dann nach Pearl Habor verschlagen. Weiterhin wird auf altbewehrtes, zumindest in Sachen Grafik gesetzt, denn wiederum wird die schon etwas alte Quake 3-Engine benutzt werden. Diese soll aber laut Entwicklern immernoch mit aktuellen Titeln mithalten können.

Die zweite Erweiterung für Allied Assault soll schon kommenden Sommer erscheinen. Dann werdet ihr in Italien und Nordafrika einige neue Missionen erleben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)