Medal of Honor: Breakthrough – Goldener Wüstensand

Das Addon zu Medal of Honor: Allied Assault mit den Namen Breakthrough vom Entwicklerteam TKO Software ist Gold. In dem Addon spielt man den Soldaten Sergeant James Baker, der hauptsächlich in Afrika und Italien seinen Dienst an der Waffe verrichten wird. Am 22.09.03 können wir uns selber von der Qualität überzeugen, denn dann soll es das Licht der Geschäfte erblicken.



Die Geschichte rund um Medal of Honor und seine Entwicklerteams könnte nicht komplizierter sein. Für Medal of Honor: Allied Assault ist das Entwicklerteam 2015 zuständig gewesen. Dieses Team spaltete sich aber nach Fertigstellung den 2. WK Shooter und eine grosser Teil der Truppe nannte sich Infinity Ward, die bekanntlich Call of Duty programmieren. Der Rest von 2015 arbeitet derzeit an dem Vietnam Ego Shooter Man of Valor. Währenddessen hat Electronic Arts neue Entwickler an Land gezogen, die eben die Medal of Honor Reihe weiter entwickeln. Da kann man echt gespannt sein, wo das alles noch hinführen wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)