Maxis – Mr. Wright simuliert wieder

Momentan befindet sich die Welt im Big-Brother-Wahn. Die Sims 2 ist gerade mal fertig, da überlegen Will Wright und seine Mannen schon, was sie denn als nächstes anpacken können. Und scheinbar möchte man sich nicht um einen neuen Sim City-Teil kümmern, oder langsam mit der Entwicklung von Die Sims 3 beginnen.

Der neue Titel trägt den Arbeitstitel SPORE, Mr. Wright nennt das ganze jedoch lieber SimEverything. Und wie wir ihn kennen, dürfte es sich dabei natürlich auch wieder um eine Simulation handeln, um was für eine bleibt offen. Momentan werkeln die Jungs mit diversen Tools, und probieren verschiedene Techniken.

Mit einem Release ist aber frühestens in drei Jahren zu rechnen. Bis dahin dürfte auch noch die ein oder andere Einzelheit des Titels und der offizielle Name zu uns durchgedrungen sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)