Commandos: Strike Force – Ego-Commando

Da Commandos 3 ja ziemlich floppte und nicht nur die Fachpresse etwas enttäuschte, reagierten die Entwickler von Pyro ganz schnell und haben sich für eine neue Strategie entschieden. Der nächste Commandos-Teil wird ein Shooter… wir haben ja auch noch lange nicht genug.

Nun wurde die offizielle Teaser-Seite online gestellt. Auf dieser findet ihr ein paar kleine Screenshots. Viel mehr auch nicht. Ihr könnt euch aber in den Newsletter eintragen um so ständig auf dem neusten Stand zu sein.

Übrigens senkte Eidos heute den Preis für Commandos 3 auf knapp 20 Euro. Wer sich den Kauf antut bekommt aber nicht, wie z.b. auf der Billigen-Pyramide einfach nur eine CD-Hülle, sondern die komplette Verpackung zum ausklappen und mit allem „Pipapo“ ausgestattet, dass selbst James Bond neidisch werden könnte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)