Mafia 2 – Bitte Don, lass mich noch mal!

Angehende Paten- und Mafia-Angehörige aufgepasst! In einem Interview mit der Seite TVG hat Petr Vochozka, der Gründer von Illusion Softworks, die Entwicklung eines neuen Mafia-Spiels angekündigt. Zwar gibt es keine explizite Bestätigung dafür, dass es sich um eine Fortsetzung unseres Spiel des Jahres 2002 handelt, allerdings kann man eigentlich davon ausgehen. Immerhin hat Illusion schon Ende 2002 angedeutet, dass man einem Sequel gegenüber nicht abgeneigt sei. Die endgültige Entscheidung, so hieß es, lag damals aber bei Publisher Take 2.

Nähere Details gibt es noch nicht, Vochozka erklärte lediglich, dass es sich mehr oder weniger um ein Actionspiel mit einer sehr intensiven Story handeln wird.

Nebenbei arbeitet das tschechische Team derzeit auch an einem Vietcong-Nachfolger und drei unangekündigten Titeln, wovon eines bereits in trockenen Tüchern bei einem anderen Publisher als Take 2 ist und in den nächsten Monaten vorgestellt werden soll.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)