Die tägliche Rebellion – Startschuss!

Weil uns mächtig langweilig ist, und wir unsere Gedanken gerne mit anderen Leuten teilen, haben wir uns entschlossen auf Rebell eine Art Blog zu installieren. Jeden Tag werdet ihr nun die Gedanken, Philosophierereien oder sonstiges Gewäsch einiger Redakteure lesen können. Wir hoffen euch gefällts.

Besux: Hmm… den Anfang für so eine Schreiberei zu finden ist nie so besonders leicht, also wähle ich einfach Mal den wenig eleganten und abrupten Weg. Bloggen ist cool! Mittlerweile hat selbst die Katze einer Freundin des Prinzenenkels von Zamunda ein eigenes Weblog, da darf das natürlich bei Rebell nicht fehlen. Braucht zwar keiner, wird aber Spaß machen, ehrlich! Übrigens hab ich mich heute aus Frust darüber, dass The Fall bei mir mit massiven Performance-Problemen kämpft, die Mähne gestutzt. Staat Haaren die (fast) bis zum Arsch runter reichen, belebt nun eine „nicht lang und auch nicht kurz“-Frisur meinen Kopf. Fragt sich nur, warum Friseusen immer so viel quatschen müssen? Wäre ja grundsätzlich nicht schlimm, aber ich hab langsam die immer gleichen Fragen satt. Für alle Haarschneider da draußen: Ich bin Zivildiener in einem Altersheim. Nein, ich muss keine Hintern von gebrechlichen Leuten auswischen, ich bin eine Art Hausmeister-Gehilfe. Später studiere ich in Wien Politwissenschaften und obwohl ich auf Frauen ähnlich attraktiv wirke, bin ich nicht mit Brad Pitt verwandt. Hiermit ist dies sogar im Internet zu finden, es ist nicht mehr notwendig mich das zu fragen!



Flint: Leute, Leute, Leute, was ein Tag heut. Mein MP3-Player „played“ immer noch nicht, meine Cola schmeckt mir heut nicht und meine Margarine hat das Haltbarkeitsdatum überschritten. Meine „Hunnen-Kollegen“ feiern bald Weihnachten und mich bringt das Fest noch um den Verstand. Die ganze Nacht torkelten besoffene Halbstarke (solche wie ich, bloß halt besoffen) vor meinem Zimmerfenster hin und her. Wie soll man so vernünftig arbeiten? Wenigstens funktioniert mein World of WarCraft-Account, dort leg ich mich jetzt noch eine Runde in den Wald. Gute Nacht!

Suit:
Brrr, es ist verdammt kalt vor der Haustür – ich hab heute den ganzen Tag damit zugebracht, mir zu überlegen, wem ich was wohl zu Weihnachten schenke – irgendwann so gegen 17.00 Uhr bin ich dann zum Schluss gekommen, dass ich einfach gar nix mache. Sch*** doch drauf, ich gehöre wohl zu den 2% der Bevölkerung, die Weihnachten weder aktiv noch passiv feiern. Wenn ich jemandem etwas schenken will, mach ich das einfach so und weil ich gerade das Bedürfnis dazu verspüre – aber doch nicht zu einem festgelegten Tag…

Tanatos:
Ich bin krank. Schon seit Mittwoch letzter Woche hat es mich total erwischt. Bin dann beim Artzt gewesen und was ist, der schreibt mich bis heute krank. So ich dann gestern voller Energie:“Morgen kannste endlich wieder in die Schule“, und was ist? Genau ich wach auf und es geht mir genau so scheiße wie am Mittwoch letzter Woche. Also wieder schnell zum Artz um dem das zu sagen und um zu fragen was ich nun machen soll, erhalte ich die Antwort:“ Hier nimm diese Kapseln und leg dich dann zu Hause in Bett. Achja, heute und morgen bleibste auch zu Hause.“
Und das regt mich total auf, dass ich die ganzen Tage nur zu Hause bleiben darf. Es mag sich für einen Schüler scheiße anhöhren, aber ich will wieder in die Schule!

Julian:
Ich kann Suit nur beipflichten: Selbst in meiner dicken Winterjacke, natürlich mit besten Daunen gefüllt, zittere ich wie sonst nur vor einer Mathematik Klausur. Das Weihnachtsfest wird, wie fast jedes Jahr, wieder relativ ruhig an mir vorrüberziehen. Meine Eltern und Brüder schenken mir vermutlich etwas, also werde ich mich auch nicht lumpen lassen und heute in die Hamburger Innenstadt düsen. Jeder der im Moment nichts passendes zu hören hat, dem kann ich wärmstens den Soundtrack vom koreanischen Mmorpg Talesweaver ans Herz legen. Die japanische Version befindet sich inzwischen im Open Beta Stadium und ist für Jedermann frei zugänglich, die Sprachbarriere ist dabei allerdings ein nicht zu unterschätzendes Problem. Den Client kann man sich auf der Hauptseite runterladen, die Stücke sind nach der Installation im Ordner „BGM“, „Stream“ im .mp3 Format gespeichert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)