Lula 3D – Releastermin steht

Was würdet ihr als erfolgreiche Pornoproduzentin machen, wenn drei eurer besten Stars einfach aus eurem Anwesen in Beverly Hills gekidnappt werden? Genau, ihr krallt euch an dem einzig verfügbaren Hinweis – eine Streichholzschachtel aus einem ominösen Club in San Francisco – fest und begebt euch auf die Suche nach euren Sternchen.

So viel zur recht überschaubaren Hintergrundgeschichte von Lula 3D. Der dritte Streich aus CDVs ungewöhnlicher „Adventure“-Reihe soll laut Publisherangaben am 22. Juni auf eurem PC-Monitor ein neues zu Hause finden. Dabei wird es jedoch um einiges actionreicher zugehen als in den beiden Vorgängern, handelt es sich bei Lula 3D doch um ein reinrassiges Action-Adventure und nicht mehr um ein klassisches Adventure.

Wer mehr Informationen zu dem Titel bekommen möchte, der sollte sich einmal auf der nett gestalteten Homepage zum Spiel umsehen. Dabei solltet ihr übrigens eure Boxen nicht zu laut aufdrehen, schließlich wurde das Menü dem Milieu entsprechend vertont.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)