Lineage 2 – Testen für alle noch diese Woche

MMORPGs sind im Trend. Alleine auf der letztjähriges E3 wurden über 20 neue Spiele für dieses Genre angekündigt. Um bei dieser großen Konkurrenz überhaupt am Markt bestehen zu können, starten viele Publisher vor Release des Spiels eine Betatestphase, um nicht durch unntöig viele Bugs potenzielle Spieler abzuschrecken. Für die Teilnahme an diesen Betatests muss sich der gewillte Spieler jedoch anmelden und da nicht für jeden ein Platz reserviert ist, gehen manche Spieler leider leer aus.

Für diejenigen unter euch, die keinen Platz mehr beim geschlossenen Betatest von Lineage 2 bekommen haben, besteht noch eine zweite Chance: Laut Hersteller und Publisher NCSoft wird am 28. März, also nich diese Woche, der offene Betatest starten und für einen Monat jedem Spieler die Möglochkeit geben sich auf Bugsuche zu begeben. Für diesen Betatest wird das Spiel zudem auf die neueste Version gebracht und neue Gebiete sowie Klassen hinzugefügt. Zudem sollen während dieses Monats auf den Spieleservern diverse Events stattfinden.

Lineage 2 soll noch dieses Jahr erscheinen und verzaubert schon jetzt durch seine sehr schöne Grafik, die auf der Unreal 2-Engine basiert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)