Leisure Suit Larry 8 – Mit Mausunterstützung

Jetzt scheint es endgültig klar zu sein, dass Al Lowe in die Entwicklung von Leisure Suit Larry 8 nie involviert sein wird. Auf der offiziellen Seite des Altmeisters wurde eine E-Mail Konversation mit einem Team-Member der Developer veröffentlicht, die verrät, dass die Dialoge seit einem knappen Jahr fertig geschrieben sind, und dass Al nie direkt etwas mit Larry 8 zu tun hatte.

Weiters werden in einem Interview mit dem Armchair Empire neue Details zu dem „Adventure“ verraten. So ist nun klar, dass das Multiplattform-Game am PC mit den Cursor Keys (bzw. WASD-Tasten) und der Maus gesteuert wird. Die oben angesprochenen Dialoge umfassen insgesamt 10 000 Zeilen Text, so Josh VanVeld von High Voltage Software.

Für Spieler die wirklich „jeden Stein umdrehen“, soll Magna Cum Laude (Arbeits- bzw. Untertitel) knappe 25 Stunden Spielzeit bieten. Was das im Endeffekt bedeutet, wissen wir Ende des Jahres. Auf der E3 wird es mit Sicherheit weitere Informationen geben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)