Leisure Suit Larry 8 – Kein Adventure?

Ist alle Hoffnung von Larry-Fans vergebens, wieder ein neues Abenteuer mit dem Polyester Prinzen erleben zu können? Es scheint so, denn laut dem Sierra’s PR-Manager Adam Kahn wird Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude zumindest kein klassisches Adventure werden.

Diese, etwas erschreckende, Nachricht schrieb er heute in einem Forum. Der Grund hierfür ist wohl, dass Adventures momentan einfach nicht beliebt genug sind. Angeblich wird es morgen eine offizielle Stellungnahme geben, in der hoffentlich aufgeklärt wird, ob das nun ein (schlechter) Scherz ist oder ob uns tatsächlich ein Genrewechsel ins Haus steht.

Nun warten alle Fans natürlich auf den 11. November, den Tag an dem im US-Printmagazin Computer Games eine erste Preview zum möglichen Kassenschlager erscheint.

Wenn Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude nun wirklich kein Adventure wird, wäre dies ein herber Rückschlag. Denn gerade konnte man meinen, dass es einen kleinen Aufschwung in Sachen Adventures gibt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)