Lawmaker – Kuriose Namen im Wilden Westen

Nein nicht nur der Arbeitstitel Lawmaker des kommenden Ego-Shooters ist ein naja sagen wir etwas einfallslos, sondern auch der Name der Hauptperson, die ihr in diesem Spiel vertreten werdet.

Colt Kaufman heißt der Protagonist des Action-Spiels aus dem Hause Darkroom Studios (Nein das ist kein Scherz!). Wie dem auch sei… Lawmaker spielt im Wilden Westen des 19. Jahrhunderts, in dem es eigentlich nur um Gold ging. Geld verändert auch Persönlichkeiten, das muss der gute Colt am eigenen Leib erfahren, denn seine eigentlichen Freunde stehen wir ihm, sagen wir mal, nicht mehr wirklich wohlgesonnen entgegen.
Grafisch präsentiert sich der Shooter ganz nett, auch wenn die Personen alle einen sehr kranken Gesichtsausdruck haben, dabei müsste ich doch abgehärtet sein, ich hab schließlich schon mal ein Foto von unserem suit gesehen (nur um dieses Thema mal wieder aufzugreifen).

Auf der offiziellen Seite solltet ihr euren Infodurst noch weiter stillen können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)