Larry 8 – Kein Adventure und ohne Al Lowe

Wie angekündigt haben wir uns um eine Antwort von Al Lowe bemüht, was es mit den Gerüchten rund um ein neues Larry-Spiel auf sich hat. Herrn Lowe zufolge hat er selbst nur davon gehört und keine Antwort auf sein Angebot beim Spiel mitzuwirken erhalten. Er hegt sarkastisch den Verdacht Sierra würde ihn für nicht qualifiziert genug halten.

Viel beunruhigender ist aber seine Anspielung, er hätte gehört, dass es sich um kein Adventure handeln würde. Bleibt abzuwarten was Sierra in der Zukunft zu diesem Thema von sich gibt. Vielleicht machen sie den armen Larry ja noch zu einem Tomb Raider-Klon, wie es LucasArts mit dem armen Mr. Indiana Jones gemacht hat. Sowohl Larry als auch Jones sind Ikonen der Adventurefans, die schon seit längerem dabei sein.

Rebell bleibt für euch am Ball!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)