LAN-Party – 12. bis 14.11. in Kremsmünster

Nach den beiden ausverkauften LAN-Parties (Freestyle-LAN I & II) wurde im März 2004 bereits Nachschub angekündigt. Nach der Leonding LAN kommt also nun vom 12. bis zum 14. November 2004 (selbstverständlich Freitag bis Sonntag) die Freestyle LAN III.

Veranstaltet und organisiert wird das ganze von KRRU in Kooperation mit mclan.at im Kulturzentrum in Kremsmünster (Oberösterreich). Warum nur 136 Teilnehmer Platz finden, sei jetzt mal dahingestellt, aber man weiss ja nie so genau, was die Erdäpfel im Flachland so treiben …

Geboten bekommt ihr selbstredend einiges. Die wichtigsten Features wie folgt:
– 8x NGL-Turniere + 6x FunTurniere mit Sachpreisen für alle Turniere
– Netzwerk: Cisco 10/100/1000 MBit (Catalyst 4003 Backbone)
– Online Platzreservierung
– 15 Public Server mit aktuellen Spielen
– (Hardware)Shop auf der LAN
– Vergünstigtes 24h vor Ort Catering
– Frühstück von Nestle
– W-LAN 54 MBit
– mind. 2 MBit Internet
– Monitorverleih
– C64/Amiga 500 und Wuzler (inkl. Turnier)
– Eigene PCs für Retro-LAN mit Duke3D, Total Annihilation, Doom, MarioKart, etc.
– Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vor und neben der Halle

Weitere Infos über den genauen Ablauf findet ihr auf der offiziellen Website.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)