Knight Shift – Megapatch bringt Weihnachtsfreuden

Zuxxez hat sich dazu entschloßen der Knight Shift-Fangemeinde ein großes Geschenk zu machen. Denn heute ist ein riesiges Update für das Spiel erschienen, das einiges neues bietet.

Zwar hört sich der Patch mit knapp 25 MB noch relativ klein an, wenn man sich jedoch die Liste mit den Verbesserungen anschaut, tränen einem fast schon die Augen. Hier nun mal ein kleiner Auszug:

– Jeder Charakter eines Spielers im Rollenspielpart erhält seine eigene magische Truhe zum Aufbewahren der Ausrüstung.

– Es ist nun möglich laufenden Rollenspiel-Multiplayerspielen beizutreten, sofern der einsteigende Spieler die Karte bereits hat und der Host/Spielleiter dem zustimmt.

– Bogenschütze ist stärker und schneller.

– Speerwerfer ist stärker.

– Barbar ist in höheren Erfahrungsstufen schwächer.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Viele kleinere Probleme wurden behoben. Zusätzlich wurde nocheinmal viel am Balancing gearbeitet. Dazu erwarten euch noch vier weitere RPG-Karten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)