Juiced – Gib Gas bis die Reifen qualem

Hollywood machtes vor: Nachdem wahre Besucherhorden in die Kinos strömten um den Film The Fast and the Furios und dessen Nachfolger zu sehen wurde auch die Spieleindustrie auf diese Thematik aufmerksam und so kündigte Acclaim nachdem schon EA Games mit Need for Speed: Underground gute Verkaufszahlen erreichte mit Juiced ein weiteres Spiel mit diesem Szenario an.

So wird das von Juiced Games entwickelte Spiel 50 original lizenzierte Wagen, hunderte original Tuning- und Ersatzteile unterschiedlicher Marken und ein realistisches Schadensmodell bieten. Des Weiteren soll der Multiplayerpart für heiße Gefechte zwischen Freunden sorgen.

Juiced wird im Herbst diesen Jahres seinen Weg in die Händlerregale finden. Das Team besteht dabei übrigens aus ehemaligen Rage-Mitarbeitern, die am sehr vielversprechenden aber nie erschienenem Lamborghini gearbeitet haben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)