JoWooD – Erste Gothic 3 In-Game Szenen auf der E3

Tja, im Moment geben alle Publisher ihr Lineup für die E3 bekannt. Heute war auch JoWooD an der Reihe. Und scheinbar nehmen die Jungs einige Kracher mit zur Messe der Superlative.

Fangen wir langsam an. Zum einen wollen die Jungs aus unseren Landen in L.A. Gothic 2: Die Nacht des Raben vorstellen, das die höchste Rebell.at-Wertung die jemals ausgesprochen wurde errang, vorstellen. Außerdem werden wohl einige Szenen zum Ice Hockey Manager 2005 zu sehen sein.

Natürlich darf auch Söldner: Secret Wars nicht fehlen, welches bei uns immerhin eine Vorabwertung von „Gut“ kassieren konnte. Wenn ihr Näheres wissen wollt, schaut bei unseren Previews. Besonders gespannt kann man wohl auch auf die ersten Szenen aus Stargate SG-1 sein.

Jetzt eben mal zum Oberhammer. Im Lineup von JoWooD steht auch Gothic 3. Heißt das etwa, dass wir erste Screenshots auf der E3 zu sehen bekommen? Die Spekulationen gehen weit auseinander, besonders inerhalb der Szene. Wir müssen einfach abwarten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)