Jedi Knight 3 – Kommt bereits nächsten Monat

Sperrt die Horchlöffel auf, ihr Liebhaber des gepflegten Lichtsäbelrasselns! Wie Publisher Activision unlängst verlauten ließ, wird das 3D Actionspektakel Star Wars: Jedi Knight – Jedi Academy bereits im September das Licht der Händlerregale erblicken und somit überraschend früh und aller Voraussicht nach ohne weitere Verschiebungen erscheinen. Ursprünglich war das Releasedate auf „irgendwann im Herbst, schlach’ mich tot, keine Ahnung wann genau…“ festgesetzt.

Anders als in den beiden Vorgängern werdet ihr nicht mehr in die zwar stählerne, aber mittlerweile doch etwas welke Haut des gedungenen Kopfgeldjägers und Teilzeit-Jedi Ritters Kyle Katarn schlüpfen, sondern vielmehr im RPG Stil euren eigenen Charakter zusammenbasteln. Den schickt ihr dann zu Kyle und Großmeister Luke Skywalker in die Ausbildung, erlernt den Umgang mit der Macht und konstruiert sogar euer eigenes Lichtschwert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)