Immer noch besser… – … als ein Kolben Fresser (19:23)

Flint: Mensch Leute, grad sitz ich hier so rum, hab nichts mehr zu tun und da denk ich mir: „Jetzt wirds Zeit für einen Blog“. Ist euch mal aufgefallen, dass sich Blog verdächtig nach Blob anhört? Blob war ein Gummityp aus einem NES-Spiel, dessen Name mir soeben entfallen ist. Ich weiß nur noch, dass man ihm Kaugummi zuschmeißen konnte und er sich verwandelte. Sachdienliche Hinweise bitte an [email protected] Ich hab hoff da kommt viel an, die Konsequenz quasi für die „flintkonsequenzen“ im Forum. Alle die keine Ahnung haben, was eine Flintkonsequenz ist, gehen nun unverzüglich ins Forum und lesen sich durch die Charta. So, nun ist mir eingefallen, was ich tun kann, auch wenns ein kleiner Seitenhieb auf unseren schnech, sowie tanatos ist, aber ich gehe nun World of WarCraft spielen, oder wie die verrückten Östereicher sagen, spülen.

Besux: Wahnsinn was so ein bißchen Sport ausmachen kann. In den letzten zwei Monaten hab ich wieder angefangen regelmäßig diversen Aktivitäten körperlicher Natur nachzugehen. Ein bis zwei Mal in der Woche Squash und Fußball spielen, ab und zu eine Runde laufen und schon ist man fit wie ein Turnschuh. Ich fühl mich physisch momentan zumindest sehr stark, trotz eines ansonsten durch Alkohol, Schlafmangel, ungesundes Essen und sonstige schlechte Tätigkeiten geprägten Leben. Heute steht noch eine Runde Pro Evolution Soccer 4 auf der Xbox mit Freunden und das ein oder andere Bier an. Ich empfehle allen Premiere-Besitzern heute um 20:15 Igby anzusehen – lauft auf dem vierten oder fünften Kanal. Wer kein Premiere hat, auf ORF 1 lauft Matrix – ein Film den man nicht oft genug sehen kann. Schätzungsweise wird unsere Wahl auf Igby fallen. Schönen Abend!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)