IC: Children of the Nile – Testet eure Pharao-Skills

Lange ist es nicht mehr hin dass Tilted Mill’s Aufbauspiel im Ägytpten-Szenario an den Start geht. Um aber nochmal einige Spieler mehr von den Qualitäten von Immortal Cities: Children of the Nile zu überzeugen ist heute eine Demo im Netz erschienen.

Wenn ihr also vor dem Kauf schon wissen wollt wie sich Children of the Nile spielt und ob sich ein Kauf überhaupt lohnt, folgt unserem Link geradewegs zum Download des 210mb großen Files. Nach der Installation sollt ihr nach Angaben von den Entwicklern einige Stunden der Vollversion genießen können. Wieviel das aber genau ist, ist nicht bekannt.

Ihr könnt es dafür aber einfach selber testen. Auch auf der offiziellen Homepage soll es heute noch die Möglichkeit eines Downloads, falls es euch bei den Kollegen von 3dGamers zu lange dauern sollte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)