Hype yourself! Deus Ex: Mankind Divided angekündigt

Okay, das sind für die meisten von euch vermutlich keine echten “News” mehr, aber ich war die letzten Tage nicht im Land und bring das jetzt trotzdem, weil es mich verdammt nochmal richtig freut. Mit Deus Ex: Mankind Divided hat Square Enix eine Fortsetzung der DX-Serie (für PC, Xbox One und PS4) angekündigt.

Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, aber das Spiel ist zwei Jahre nach dem großteils wirklich guten Human Revolution angesiedelt. Die Hauptfigur ist auch diesmal wieder Adam Jensen.

Einer der größten Kritikpunkte am Vorgänger waren die streng linearen (und aus Ressourcengründen von einem externen Team entwickelten) Bossfights, die dem ansonsten optionenreichen Gameplay heftig ins Gesicht spuckten. Das hat man bei den Entwicklern als schweren Fehler erkannt, er sollte sich also in Mankind Divided nicht wiederholen.

Hier ist noch der Ankündigungstrailer. Meine Damen und Herren, ich wäre dann schon wieder in Stimmung!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)