Homeworld 2 – Movie zeigt Spielszenen

Mit Homeworld kam aus dem Hause Sierra vor geraumer Zeit (1999) ein echter Überraschungstitel, der dank innovativer Technik das Strategiegenre einen ordentlichen Schritt nach vorne brachte.

Kein Wunder also, dass der Nachfolger schon sehnlichst von der Fangemeinde erwartet wird. Ein neues Video dazu findet ihr unter dem unten stehenden Link als MPEG- oder MOV-Format und in verschiedenen Auflösungen. Vor allem jene unter euch die schon jetzt wissen, dass das Spiel auf ihrer Einkaufsliste steht, sollten sich nicht davon abhalten lassen das Video zu begutachten. Immerhin erkennt man schon das ein oder andere Feature, die Funktionsweise der Steuerung und natürlich auch die traumhafte Grafik von Relic’s Spiel.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)