Hitman 3 – Weitere Storydetails enthüllt

Cleo von der Fanseite hitman-2.de machte sich die Mühe, das vor kurzem auf hitmanforum.com erschienene Interview mit Jacob Andersen, Game Director der Hitman-Serie bei IO Interactive, zusammenzufassen und ins Deutsche zu übersetzen.

So wurden nun fogende Details der Haupthandlung von Hitman – Contracts bekannt:

1. In Teil 3 wird es wieder einige neue Informationen über die Vorgeschichte von Agent 47 geben, da diese zu umfangreich war, um sie in Teil 1 unterzubringen. Auch wird man wieder auf einige alte Freunde treffen.

2. Die Story beginnt in Paris einige Minuten nach einem erfolgreichen Auftrag im Pariser Opernhaus. 47 wird auf der Flucht von der Polizei angeschossen. Er versteckt sich in einem billigen Hotel, doch die Polizei ist ihm bereits dicht auf den Fersen und schon bald ist das Gebäude von einem Sondereinsatzkommando umstellt …

3. Hitman – Contracts wird sich im Stil des Gameplays eher an Hitman – Codename 47 orientieren.

Diese Aufzählung wurde der Vollständigkeit halber von hitman-2.de übernommen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)