Hitman 3 – Erste Bilder online & Webseite gelaunche

Die dt. Fanseite hitman-3.de veröffentllichte heute die ersten Bilder zum kommenden Actionspiel Hitman – Contracts.

Bei den Bildern handelt es sich um einen Scan des Artikels, welcher im engl. Offiziellen Playstation Magazin erschienen ist, und diese Bilder zeigen dabei Spielzenen aus der PS2-Version des Spiels. Aufgrung der eher schlechten Auflösung der Scans und der beschränkten technischen Fähigkeiten der PS2 dürften PC-Spieler eine deutlich bessere Optik erwarten. Trotzdem könnt ihr euch anhand der Screenshots schon einen ersten Eindruck von Hitman Contracts machen. Zudem wurde heute die noch recht inhaltslose offizielle Homepage zu Hitman – Contracts ins Netz gestellt.

Hitman – Contracts befindet sich momentan noch in der Bugfixingphase, wobei nochmals die Grafik überarbeitet werden soll und das Gameplay um die letzten noch fehlenden Elemente ergänzt werden soll, und soll am 6. April 2004 für PC, PS2, Xbox und etwas später eventuell auch für den Gamecube erscheinen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)