Happy Birthday Flint!

Die Rebellen-Zeit ist gekommen! Nachdem erst vor wenigen Tagen unser Ältester, gray, ein weiteres Jahr zu seinem Alter addieren musste, wachsen nun auch dem guten Jan „flint“ Friedrichsen die ersten grauen Haare. Naja, ganz so schlimm ist es bei seinen 17 Lenzen noch nicht. Trotzdem ist gerade dieser Geburtstag ein Grund zum Feiern – immerhin bekommt unser flint (diesen Nickname hat er übrigens von „Emerald ‚Dead Eye‘ Flint“ aus Schleichfahrt geklaut) in einem Jahr dann auch harte Getränke völlig legal. Blöd ist nur, dass unser derzeit zuverlässigster Schreib-Arbeiter ein staubtrockener Anti-Alkoholiker ist. Selbst der Geruch von Bier lässt ihn erschaudern, was ihm in der trinkfesten Rebell-Community schon des öfteren an den Rand einer Verbannung getrieben hat… ;-)

Die Redaktion gratuliert recht herzlich. Wenn ihr im auch Glückwünsche überbringen wollt, dann ist mit Sicherheit unser Forum der beste Platz dafür.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)