Happy Birthday – Besux: endlich alt genug für Ultra-Porn?

Nach zahlreichen Upgrades und kosmetischen Operationen kann auch unser Chefredakteur Thomas Schaffer (aka. Besux) sein Alter nicht mehr leugnen.

1518 in Schottland geboren … nein falscher Film, aber eins hat unser steirischer Flachland-Indianer dennoch mit dem Highlander gemeinsam – nein, es ist bestimmt nicht sein gutes Aussehen, sein wallendes Haar, seine überlegenen Schwertkampfkünste oder die Unsterblichkeit – eigentlich hat er rein garnichts gemeinsam mit dem Highlander, er wurde lediglich 1985 geboren, das selbe Jahr in dem der erste Highlander-Film spielt.

Ihr seid verwirrt? Macht nichts, im Namen der Redaktion wünschen wir unserem Leithammel dennoch alles Gute, alsdenn: Prost!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)