Half-Life 2D – Bonus für Codename: Gordon bitte!

Half-Life 2 kommt niemals, da bin ich mir fast sicher. Zumindest lässt sich Valve wirklich viel Zeit und liefert nicht unbedingt sehr pünktlich. Anders die netten Herren von Nuclearvision. Ihr Codename: Gorden (aka Half-Life 2D) wurde bisher nicht nur extrem oft heruntergeladen, sondern macht auch extrem viel Spaß, wie unser suit berichtet.

Tim Bruns gab nun in einem Interview mit den Kollegen von HomeLAN Fed ein paar Details zum kommenden Update von Codename: Gordon bekannt. So wird ein kleines Bonusspiel integriert werden, genauso wie ein paar weitere kleinere Features. Welche das genau sind wollte er noch nicht sagen, klar, ihm sitzt wahrscheinlich noch die „Bombe“ von Valve etwas in den Knien.

Übrigens äußerte sich auch Gabe Newell ganz kurz zu Half-Life 2. Diesmal geht es wieder um einen Termin, man plant nämlich das Spiel im August an Publisher Vivendi zu übergeben. Na dann…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)