Half-Life 2 – Vivendi bestätigt Verschiebung

Nachdem Valve Software schon die Verschiebung von Half-Life 2 auf unbestimmte Zeit verkündete, meldete sich der Publisher Vivendi Universal nun zu Wort und bestätigte die Verschiebung.

Leider konnte auch der Publisher kein Licht ins Dunkel über den neuen Erscheinungstermin von Half-Life 2 geben. Vielmehr müssen sich die Fans nun noch mehr gedulden, denn ob Half-Life überhaupt noch in diesem Jahr erscheint wird immer unwahrscheinlicher. So beziffern diverse Händler, dass Half-Life 2 entweder noch im November erscheint, manch ein Händler glaubt aber, dass Half-Life 2 gar nicht mehr dieses Jahr erscheint und geht von einem Erscheinungstermin im Ferbruar 2004 aus.

Solche Händlerangaben haben aber nur in den seltensten Fällen einen wahren Kern. Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wann Half-Life 2 nach über fünf Jahren Entwicklungszeit nun endlich erscheint….

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)