Half-Life – 2 neue Promi-Mod-Updates veröffentlicht

250 neue Features und zahlreiche Bugfixes bringt das Update 3.0 für die HL-Mod Sven Co-op mit sich. Die prominente Modifikation war ebenso wie die, zu welcher der zweite Patch gehört, lange nicht mehr erneuert worden. Scinece & Industry ist nach über zwei Jahren Entwicklungszeit auf Version 0.97 aufgestockt worden. Die Downloads findet ihr unter den jeweiligen Links.

Wenige Monate (*hoff*) vor dem Release von lässt sich die Mod-Community zum ersten Teil also immer noch nicht bremsen. Gordon Freeman’s Abenteuer in der Forschungsstation Black Mesa ist immerhin mehr als fünf Jahre erhältlich, und hat zahlreiche Hürden wie technisch ausgereiftere Konkurrenten, die Indizierung in Deutschland oder den Release von Steam problemlos überstanden. Um das Spiel als Klassiker zu bezeichnen, brauchte man aber seine Entwicklung nicht seit 1998 verfolgen. Schon im Jahr nach dem Release war klar, wie wichtig der Ego-Shooter für die Spielebranche sein würde…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)