Half-Life 2 – Hacker gibt Statement ab

Nein, wir wollen euch nicht veralbern, aber wie die Kollegen von city17.de berichten, hat der Hacker, welcher den Quellcode der Source-Engine von Valve geklaut hat, sich in einer .nfo-Datei zu Wort gemeldet.

Also I’d like to point out the E3 was one big fake by Valve.
Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the
door will still get kicked ? No scripted sequences ?

To everyone saying this is no Beta: I’d like to point out that
THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no
such thing as a much better release in Valves network!

Im Klartext will er sagen, dass die E3 Präsentation von Valve ein riesengroßer Fake sei. Weiterhin schreibt er, dass wenn man in die Handlung eingreifen will, diese einfach weiterläuft, was ein Wiederspruch zu Valves Aussage, es gäbe keine gescripteten Szenen wäre.

Eine Stellungnahme von Valve steht noch aus, der Hacker hat jedoch angekündigt, noch weitere Einzelheiten preiszugeben, sollte Valve der Community nicht reinen Wein einschenken.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)