Half-Life 2 – Deutsches Video irrelevant

Das auf der Games Convention vorgeführte Video zu Half-Life 2 dürfte wohl keine neuen Schlüsse zulassen. Obwohl es in deutscher Sprache daher kommt, kann man sich auch über die Synchronisation kein Bild machen. Die Sprecher die im Video zu hören sind, werden nämlich im fertigen Spiel ausgetauscht. Valve selbst will sich vermutlich um die Eindeutschung kümmern.

Generell muss man wohl ein wenig enttäuscht darüber sein, dass auch das Video selbst dasselbe ist, wie jenes das schon im Mai auf der E3 zu sehen war. Der GC-Auftritt von Half-Life 2 präsentiert also nichts Neues. Einer der größten Konkurrenten des Spiels wurde von unserem guten Maik hingegen schon begutachtet. Was er von Far Cry hält, das könnt ihr in unserem Games Convention – Tag 1-Special nachlesen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)