GTA: San Andreas – Releasetermin für PC-Version

Wie schon bei GTA 3 und 4 (allgemein als Vice City bezeichnet) wird auch beim fünften Teil der Action-Serie die PC-Version deutlich nach der bereits veröffentlichten PlayStation 2-Fassung erscheinen. Am 10. Juni wird diese in Europa erscheinen (7. Juni in den USA), zeitgleich übrigens mit der Xbox-Version.



GTA: San Andreas versetzt die Spieler wieder in eine kriminelle Großstadt, diesmal allerdings im aktuellen Jahrzehnt. Wieder wurden die Möglichkeiten extrem ausgeweitet. So kann man diesmal sogar Gangs gründen und damit durch die Straßen ziehen. Für die Singles unter uns könnte sich sogar eine Freundin finden lassen, denn auch ein Dating-Feature ist inkludiert. Ich denke ich bleibe trotzdem lieber bei den realen Mädels… ;-)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)