GTA: San Andreas – Massig Infos

Das ein neuer GTA-Teil kommen würde, war so klar wie Kloßbrühe. Was ihn aber von den bisherigen Teilen abheben wird, war bisher eher unklar. Nun haben die Jungs von Gamefront.de massig neues zum Titel erfahren können, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

So soll die Stadt fünfmal so groß sein, wie die in dem Vorgänger Vice City. Das sei so groß, dass sich selbst die Entwickler ab und an verlaufen. Desweiteren, werden gewisse Gameplayelemente aus Splinter Cell übernommen. Falls ihr nämlich nicht gesehen werden wollt, könnt ihr euch einfach in einen Schatten stellen. So übersehen euch Polizisten oder verfeindete Gangmitglieder leichter.

Außerdem wurde einiges zur Landschaft und neuen Fahrzeugen verraten. Neu im Spiel sind nämlich sogenannte Quad Bikes. Diese sind allerdings nicht direkt in der Stadt, sondern nur auf dem Land davor zu fahren. Das Land vor der Stadt besteht übrigens aus Wüsten, Ebenen, Seen, Wäldern, Flüssen und Farmen. Ein Abstecher in die Natur kann sich also lohnen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)