Grotten – Was man da alles erleben kann (17:32)

Tanatos: So in den letzten Tagen war ich mal wieder bei meinem Kumpel Mysterie Flint (Jan). Über die Tage haben wir uns vorgenommen, alle 3 Herr der Ringe Filme hintereinander zu sehen. Es waren aber nicht die normalen Filme, wie sie im Kino gezeigt wurden, sondern die Special Editions. Also hatten wir folglich gut 13 Stunden Film vor uns. Eingedeckt mit 500g Chips und 2,5kg Käsekuchen konnte es dann auch losgehen. Wäre da nicht diese Bett:
Da sein Bett über das wohl schlechteste Latterost der Welt verfügt, wurde uns der Spaß schon frühzeitig verdrorben. Ständig brachen die einzellnen Latten aus ihrere Verankerung und wir stürtzten zu Boden. Nach wiederhohltem Male des Aufbauens und Einstürzens, gaben wir es dann auf und mussten in einer großen Kuhle verweillen, die zu starken Rückenschmerzen führte. Letztendlich haben wir es dann doch noch geschafft, auch wenn es unseren Rücken nicht so gut geht, aber ich muss sagen wir hatten einen Heidenspaß. (niemals Betten bei IKEA kaufen!!!!)

Besux: Während die homoerotischen Bettabenteuer von flint und tanatos bestenfalls für schlaflose Kindernächte sorgen, freue ich mich heute auf eine „Nacht der freien Bühne“. In einem „Konzertlokal“ (wie auch immer man sowas wirklich nennt) in unserer Nähe kann sich jeder mit einem Instrument vor das Publikum wagen der genug Schneid dazu hat. Trotz meiner fantastischen Erfolge als Gitarrist, Songwriter und Sänger werde ich mich wohl nicht zu den Mutigen gesellen. Exklusive Hörproben für Rebell-Communitymitglieder von meinen sensationellen Songs „Der Krambamboli-Song“ und „Heim zum Fernseher“ sowie vom restlichen Album („The all new sh4ft“) werden derzeit übrigens überdacht. Stay tuned, nicht wegrennen! ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)