Google – Die gefragtesten Suchbegriffe 2004

Die Finnen sind IRC-Bildgalerie-geil, Kanadier stehen auf Avril Lavigne und Johnny Depp und während Australier nach der Celebrity-Schnitte Paris Hilton suchen wollen Deutsche lieber etwas über Routenplaner, das Wetter und das Telefonbuch wissen. Britney Spears ist auch viele Jahre nach ihrem ersten Hit immer noch sehr gefragt, und all dies und noch viel mehr verrät der „Zeitgeist 2004“ von Google, eine Dokumentation der meistgefragten Suchbegriffe des vergangenen Jahres auf der Welt-Suchmaschine Nummer 1.

Für alle die wissen möchten was die Welt bewegt sicher ein interessanter Dienst, den man über den untenstehenden Link erreichen kann. Vor allem der interaktive Flash-Film, der die gefragtesten Themen aller zwölf Monate optisch ansprechend und höchst informativ präsentiert, ist mit Sicherheit einen Blick wert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)