Game Tycoon – Goldstatus erreicht

Wie Enjoy Entertainment verlauten lies, wurde Game Tycoon mit einem Tag Verspätung ins Presswerk geliefert.

Dennoch soll das Spiel pünktlich am 8. September in den Händlerregalen stehen. Wie sich die Wirtschaftssimulation, in der man sein eigenes Spiele-Label zum Erfolg führt, wirklich spielt, werden wir euch in dem bald folgenden Test ausführlich erklären. Die ersten Screenshots lassen jedoch ein eher mittelprächtiges Spiel erwarten. Meine Meinung nach dürfte es den Entwicklern sogar nur schwerlich gelingen, dass eher schlecht als recht umgesetzte Software Tycoon vom insolventen Publisher Black Star zu toppen. Auch die im Spiel vorhandenen Features (lt. Hersteller) lassen den geneigten Spieler von Welt nicht gerade frohlockend durch die Welt springen.

Wir werden auf jedem Fall bald mit einem Test rüberrücken…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)